Raucherentwöhnung

Sie wollen mit dem Rauchen aufhören und nicht dick werden?
Sie wollen Gewicht verlieren? Auch hier setze ich erfolgreich die Bioresonanztherapie sowie Akupunktur an Körper und Ohr ein.

Mit 3 Bioresonanzbehandlungen, begleitend mit psychotherapeutischer Hilfestellung, werden Sie innerhalb einer Woche erfolgreich rauchfrei. Dabei unterstützt eine Vitamininfusion das Wohlbefinden nach der letzten Zigarette.

Positive Veränderungen nach der letzten Zigarette:

Nach 20 Minuten: Blutdruck, Körpertemperatur und Herzschlag normalisiert
Nach 8 Stunden: Sauerstoffversorgung deutlich verbessert
Nach 2 Tagen: Geruchs- und Geschmackssinn normal
Nach 9 Monaten: Kein Raucherhusten mehr, Immunsystem gestärkt
Nach 1 Jahr: Herzinfarkt- und Lungenkrebsrisiko halbiert

Vitalität steigern

Die CellGym® Therapie, ein Training ohne Training auch als Intervall Hypoxie/Hyperoxie Therapie (IHHT) beschrieben ist eine neue Therapieform, die wir Patienten anbieten, die chronisch erkrankt sind, erschöpft, gestresst oder sogar ausgebrannt sind und / oder übergewichtig sind und es nicht schaffen trotz Ernährungsumstellung abzunehmen.

Die Ursache liegt für die beschrieben Symptome in der Erschöpfung der Mitochondrien, der kleinen Kraftwerke, die sich in jeder unserer 80 Billionen Zellen befinden und sich im Laufe des Lebens erschöpfen. Mit der besonderen Sauerstoffreiztherapie gelingt es, wie in Studien bewiesen, eine Erneuerung der Mitochondrien zu erzielen. Chronische und akute Erkrankungen des Herzens, wie Hypertonie, KHK,  der Lunge wie z. B. COPD, der Stoffwechselorgane wie bei der Zuckerkrankheit bessern sich spürbar.

Der Körper gewinnt an Energie, die Vitalität steigt, Stress kann abgebaut werden womit sich ein ganz neues Wohlbefinden einstellt. Messbar ist der verbesserte Zustand mittels Herzratenvariabilitätsmessung und Stoffwechselmessung vorher und nach der IHHT.Ich lege viel Wert auf die Vermittlung von Vorsorgemöglichkeiten, die jeder Einzelne selber leisten kann, um seine Gesundheit zu fördern und zu erhalten.

Behandlung von z. B.

Diabetes mellitus / Zuckerkrankheit